Foto für Profil hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto für Profil hochladen

    Hallo Admins,

    ich möchte mein Foto in Profil stellen, warum geht das nicht? Ich habe bereits mehr als 0 Beiträge geschrieben, trotzdem gibt es noch keine Freigabe.

    Was nun?
    -.- BerndDaniel -.-

  • #2
    Hallo Bernd,

    das hat nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Wir wollen einfach keine "Fotos" in den Posts haben.

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ich habe bereits mehr als 0 Beiträge geschrieben, trotzdem gibt es noch keine Freigabe.
      bei insgesammt 2 posts machts auch keinen unterschied. sieht ja ohnehin keiner

      bei manschen Usern ist vielleicht auch besser, dass keine Fotos dabei sind.

      srichst du nur das photo im profil an, oder geht es dir auch um avatare? die verlangsamen nämlich extrem den Aufbau des Forums.

      Kommentar


      • #4
        Heho,

        wie bereits gesagt wurde ist hier der Inhalt eines Beitrages wichtiger als aufblähende Grafiken die bei 2000 Posts in erster Linie unnötigen Traffic als auch eine nervtötende Ladezeit bedeuten.

        Das wirst du sicherlich verstehen können......

        Ansonsten lege ich dir Game Foren etc. ans Herz, die wissen oder wollen die DB-Theorie nicht beachten.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X