das verschiebt sich alles =((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das verschiebt sich alles =((

    hallo!!!

    ich habe ein problem.. und zwar
    weiß jemand wie man mit dem HPProgramm (ich benutz frontpage) das einstellen muss (oder einen html code eingeben muss), dass das alles ganz fest auf der hp is?? ich mein wenn sich jemand meine hp ( http://blackrose.1beta.de ) anschaut, der eine andre auflösung hat als 1024*768 , das sich dann unten am rand eine scrolleiste bildet.. und das das nich alles verrutscht??

    wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann wählt einfach mal die auflösung 640*768 und geht dann nach mal auf meine hp... und dann seht ihr was ich meine....

    das wär super lieb, wenn ihr mir helfen könntet.....

  • #2
    Ich hab alles probiert, aber mein Monitor will einfach nicht Hoeher als Breiter werden. Scheiß Teil!

    Kommentar


    • #3
      hm....

      at denn kein andrer eine ahnung??

      Kommentar


      • #4
        dass das alles ganz fest auf der hp is??
        Sorry das ich nu auch schon damit anfang... aber:
        -> http://selfhtml.teamone.de/

        OffTopic:
        *ROFL*

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Xenalla
          Sorry das ich nu auch schon damit anfang... aber:
          -> http://selfhtml.teamone.de/
          Ich huete mich immer, das zu benutzen, da ich es sonst immer mache, und zu faul werde, wirklich zu helfen

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            Eben. Aber wenn ich vor Lachen grade noch die Tasten erwische, bin ich froh, wenn ich den Link korrekt schreiben kann

            Kommentar


            • #7
              @123hallo456

              schon mal was von tabellen gehört? schon mal was von cascading style sheets gehört? damit kann man viel machen und muss nicht die leertaste malträtieren

              gruss
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                ja ich habe shcon von cascading style sheets gehört, weiß aber net was das genau is...

                und wenn ich auf die selfhtml seite gehe... kapier ich da gar nix....

                und wie macht man des dann mit den tabellen??

                bitte kann mir jemand helfen??

                Kommentar


                • #9
                  kauf dir mal ein vernünftiges handbuch und wusel dich da stück für stück durch, so schwer ist html nicht, ich hab mir das notwendige wissen an einem wochenende beigebracht, der rest ist reine routine, hab ein bischen mut und lös dich mal von klickibunti

                  gruss
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    das is jetzt net böse gemint, aber das forum is auch dazu da um leuten zu helfen.... jeder der ein problem hat kauft sich doch nicht gleich ein buch...

                    dann bräuchte man das forum ja gar net..

                    ich versteh das nich...

                    Kommentar


                    • #11
                      aber wenn du vom tuten und blasen keine ahnung hast (sorry nicht bös gemeint), dann bringt das dir auch garnichts wenn ich dir dann so einen code poste
                      PHP-Code:
                      <table width="740" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"
                      da du den rest ja nicht kennst.

                      gruss
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du dir kein Buch kaufen willst, dann besorg dir doch wenigstens von irgendwoher ein Tutorial zu HTML. Es gibt ja schließlich tausende davon.
                        Das Forum hier ist dazu da Probleme zu diskutieren und nicht um jemandem HTML beizubringen, der gar keine Ahnung hat.

                        Sorry, is echt net böse gemeint - is aber so.
                        it's not a bug,
                        it's a feature!

                        Kommentar


                        • #13
                          ...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Xenalla

                            da hat sich aber einer mühe gemacht, alle achtung

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              DANKE Xenalla!!!

                              Tausend dank.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X