Text datei online ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text datei online ändern

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Text datei online ändern kann? Es wäre nicht schlecht wenn ich ein drei Eingabefelder hätte (für Newsticker) bei dem ich drei verschiedene Texte eingeben kann. Je nach dem wo ich den Text eingegeben habe wird an der Stelle in der TXT Datei der Eintrag geändert.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine
    mfg
    Klez

  • #2
    Re: Text datei online ändern

    wie man html-formulare in php auswertet, setze ich mal als bekannt voraus.

    alles, was du dann noch brauchst, findest du im php-manual im kapitel "funktionen des dateisystems" (fopen, fputs oder file_put_contents, fclose).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X