Hilfe beim Echo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Echo

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand bei dem / der Syntax helfen?


    echo "<td><a href=showthreads.php?fid=".$row["id"]."/><b><u><font color=blue size=3>$name</u></b></font></a> <br><font color=blue size=2>$beschreibung</td>";

    wie kann ich das realisieren?

    Mfg
    Marcus

  • #2
    z.b.
    PHP-Code:
    echo '<td><a href="showthreads.php?fid="'.$row['id'].'"><b><u><font color="blue" size="3">'.$name.'</u></b></font></a> <br><font color="blue" size="2">'.$beschreibung.'</td>'
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Äh, wo ist denn das Problem?

      Ich mache sowas allerdings lieber ohne echo... und natürlich unter Benutzung von CSS für die Formatierung!

      Code:
      <style>
      a:link 
      {
       font : bold small;
       color : Blue;
       text-decoration : underline;
      }
      
      .bluesmaller
      {
       font : smaller;
       color : Blue;
      }
      </style>
      
      <a href=showthreads.php?fid="<? echo $row["id"] ?>"><? echo $name ?></a><br>
      <span class=bluesmaller><? echo $beschreibung ?></span>
      Gruß
      Vince

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <a href=showthreads.php?fid="<? echo $row["id"] ?>"><? echo $name ?></a><br>
        ich hoffe, ich erzähle jetzt kein blödsinn, aber diese schreibweise ist nicht so performant, da der webserver ständig zwischen reinem html und php.code hin und her springen muss, bei größeren scripten kann das zu entsprechenden verzögerungen führen

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          @kropf da hast du schon recht. aber einem einigermassen guten provider fällt das wirklich nicht ins gewicht. da gibbet schlimmeres!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X