formchecker/pfadproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formchecker/pfadproblem

    hi, ich hab nen formchecker gebaut und hinterher die textfelder in ne tabelle gepackt. leider stimmt wohl offensichtlich mein pfad nicht mehr.
    doch ich weiß die weiteren pfadangaben nicht für ne tabelle. kann einer weiterhelfen...

    PHP-Code:
    <html>
    <
    head>
    <
    title>form</title></head>
    <
    script language="javascript" type="text/javascript">
    function 
    check(){
            if(
    document.forms.formular.name.value==""){
            
    alert ("Bitte richtig ausfüllen !!");
            return 
    false;
            }        
                    }
    </
    script>
    <
    body>
    <
    form name="formular" method="post" action="" onSubmit="return check();">
    </
    form>
    <
    table><tr>
    <
    td><input type="text" name="name" width="30" size="20" /></td>
    </
    tr>
    <
    tr>
    <
    td><input type="text" name="vorname" width="30" size="20" /></td>
    </
    tr>
    <
    tr>
    <
    td><input type="text" name="email" width="30" size="20" /></td>
    </
    tr>
    <
    tr>
    <
    td><input type="submit" name="senden" /></td>
    </
    tr></table>
    </
    form>
    </
    body>
    </
    html

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • #2


    pfadangaben? tabelle?

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich meine den pfad in der if-bedingung. seit dem ich die tabelle drumrum gemacht habe funzt meine abfrage nicht mehr. oder es isn tippfehler drin, den ich nicht sehe...

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        könnte helfen:
        PHP-Code:
        if(document.forms['formular'].name.value==""
        aber pfad
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          das hab ich mit pfad gemeint. aber ich hab den fehler gefunden. frontpage hat beim speichern einfach ein
          PHP-Code:
          </form
          dazwischen gemogelt.

          Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

          Kommentar

          Lädt...
          X