Bildoptionen im IE unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildoptionen im IE unterdrücken

    Nabend,

    Eine Frage:

    Vor 2 Monaten fand ich im Inet ein Tag / Script, dass die aufploppenden Bildoptionen beim IE 6 @ WIN XP unterdrücken kann. Diese Bildoptionen kommen immer bei Bildern die größer als ca. 400x[X] sind. (Drucken, Email etc.)

    Ich habe schon die Suche hier im Board und bei Google angestrengt, aber habe das Ding einfach nicht gefunden. Von euch weiß nicht zufällig jemand wie das nochmal ging?

    cYa DuRoX

  • #2
    meines wissens kann man das mit JS nicht umstellen. warum auch, das ist schliesslich die sache des users, ob der das will, oder nicht.

    zum anderen kann man das selber in seinen IE-settings machen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Dann eben ohne JS, das Tag gibt es ganz sicher nur ich Idi habe den Link net gespeichert wo das Feature erklärt war.

      Aus Webmastertechnischen Gründen: Die M$ "Funktion" soll bei einer Bild Vergrößerung angewandt werden, denn da stört es definitiv.

      cYa

      Kommentar


      • #4
        Re: Bildoptionen im IE unterdrücken

        Original geschrieben von DuRoX
        die aufploppenden Bildoptionen beim IE 6 @ WIN XP unterdrücken kann
        das ding heisst übrigens "image toolbar".

        und wenn du danach suchst, findest du auch den thread, in dem ich die lösung schon mal gepostet habe.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hey wahsaga!

          Supi! Vielen Dank für den "Word Hint"

          Kommentar

          Lädt...
          X