hilfe ich weiss net was ich falsch gemacht hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe ich weiss net was ich falsch gemacht hab

    hallo auf meiner seite www.madomatix.de hab ich ein nuke 6.8 installiert und er zeig mir im oberen bereich immer eine fehler meldung an und ich hab schon geschaut aber krieg einfach nicht raus was der fehler ist.
    hab dir suchfunktion im forum genutz aber nicht das richtige gefunden wäre total nett wenn mir jemand helfen kann und sagt was ich falsch gemacht habe.

    Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../xdmp.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v087577/) in /www/htdocs/v087577/modules/News/index.php on line 24

    Warning: main(xdmp.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/v087577/modules/News/index.php on line 24

    Warning: main() [function.main]: Failed opening 'xdmp.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v087577/modules/News/index.php on line 24

    das steht oben und ich weiss net wieso bite helf mir etwas.

  • #2
    was macht denn die datei "xdmp.php" ??
    kam es zu fehlermeldungen bei der installation, richtig hochgeladen?

    Kommentar


    • #3
      und was steht auf Zeile 24?
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        also gab keine fehler meldungen bei der installation alles richtig hochgeladen aber gleich dann von vornerein diese meldung die xdmp datei ist wohl eine newsletter system

        Kommentar


        • #5
          siehe mein voriges posting
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            leider sitzt ich hier auf arbeit und kann auf meine server net zugreifen dachte jemand hatte das schon mal und weiss sofort was zu tun is

            Kommentar


            • #7
              http://www.www2ftp.de
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X