Bekomme störende Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme störende Warnung

    @$delete = unlink("$path/$file");

    Wenn der befehl unlink(); erfolgreich ausgeführt wird, gibt er eine 0 aus. Das ist ja schön und gut, aber ich bekomme hier immer eine Warnung. (Irgendwas wg. Null).
    Weiß jemand darüber Bescheid oder kennt eine vergleichbaren Befehl ohne diese nervige Warung, die auch durch den Klammeraffen nicht weggeht?

    Danke!

  • #2
    dein @ is an der falschen stelle

    poste mal die warnmeldung, die du bekommst
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Das @ gehört woanders hin und hat die Funktion, Fehlermeldungen zu unterdrücken:
      $delete = @unlink("$path/$file");

      Wenn du jetzt noch eine Fehlermeldung bekommst, liegt's an was anderem.
      if ($getraenk=="kein kaffee mehr da" && $verlangen=="gross") { $arbeitsmoral="im keller"; }

      Kommentar


      • #4
        Alles kalr, jetzt ist sie weg! Danke.

        Übrigens stand es so, wie ich es gemacht habe in Dirk Taggesell's Buch "PHP4" aus dem dtv!!!

        Kommentar


        • #5
          Dann lies doch schlicht und einfach das manual, spart die Ausgabe.
          /* Meine Lieblingsantwort: Read The Fucking Manual */

          Kommentar

          Lädt...
          X