[Funktion] ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] ???

    hallo,
    ich möchte vor meiner page ein intro anzeigen. dazu habe ich eine animierte gif datei erstellt und möchte jetzt syncron eine mp3 abspielen.
    gibt es eine möglichkeit das mit php zu verwirklichen?

    wie kann ich beim aufrufen der url erreichen, dass das intro und nicht die indexseite geöffnet wird.

    da ich noch ein newbie bin, währe ich froh eine antwort zu bekommen.
    Heavy

  • #2
    Re: [Funktion] ???

    Original geschrieben von Heavy
    hallo,
    ich möchte vor meiner page ein intro anzeigen. dazu habe ich eine animierte gif datei erstellt und möchte jetzt syncron eine mp3 abspielen.
    gibt es eine möglichkeit das mit php zu verwirklichen?
    Nein.

    Kommentar


    • #3
      also du kannst die mp3 als hintergrund musik laden
      nich doll nich sauber


      das beste is ne flash zu pasteln!

      und du kannst mit php eigentlich erzwingen die intro seite voranzustellen.. sie gleicht dann einer login seite... oder sowas

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Re: [Funktion] ???

        Original geschrieben von Heavy
        wie kann ich beim aufrufen der url erreichen, dass das intro und nicht die indexseite geöffnet wird.
        in dem du das intro auf die index-seite legst, und den eigentlichen inhalt auf eine andere seite ...?
        da ich noch ein newbie bin
        dann lass dir gleich gesagt sein, dass ein überflüssiges "intro" dich in den augen der meisten etwas erfahreneren surfer auch gleich als solchen outet.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          da ich noch ein newbie bin
          ... machst du dir wohl besser erstmal klar, was PHP ist, was es kann, und was seine Grenzen sind. Das kann man wirklich ganz leicht abstecken.

          Kommentar

          Lädt...
          X