referer über google-wortsuche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • referer über google-wortsuche?

    hat jemand eine ahnung, wie ich per php ausgeben kann, über welche wörter der user von google zu mir gekommen ist?

    danke für alle infos.

    gruss

  • #2
    PHP-Code:
    echo $_SERVER['HTTP_REFERER']; 
    ... wenn er denn mitgesendet wird.

    und das hättest du auch mit finden können.

    *VERSCHIEB* nach php. bei den codeschnipsel hat das nichts verloren!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      ... wenn er denn mitgesendet wird.
      Ähm! Und das heisst?
      Heisst dass das dies über ein Cookie gesteuert wird, oder wie werden da die Daten ausgelesen?

      Wie kann ich da die Wörter auslesen, dass ich sie z.b. in die DB setzen kann, bzw. wie kommen da die Daten an? Hast du da zufällig Ahnung?

      Zunächst Danke

      Kommentar


      • #4
        checke doch einfach mal, das ding was ich gepostet habe... dann weisst du mehr....

        und es ist keine pflicht, dass ein brwoser den referer mitsendet. auch hiernach kannst du suchen und findest mehr. z.b. proxy, firewall, browsereinstellung usw.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          fein - danke
          ich hab jetzt auch dazu was gefunden.

          demnach wäre q die variable um herauszufinden, wonach bei google gesucht wurde.

          mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

          gruss

          Kommentar


          • #6
            siehst du. ist ja gar nicht so schwer, wenn man mal selber sucht....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              schon, nur wusste ich das mit $_SERVER['HTTP_REFERER'] noch nicht, da ich mich bis jetzt mit anderen sachen in php beschäftigte.

              trotzdem danke

              Kommentar


              • #8
                referer hast du im titel deines posts angegeben. danach kann man auch googeln.....

                ist jetzt aber auch egal. hauptsache, du hast jetzt erst einmal deine lösung...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X