Über einen Hyperlink das Browserfenster schliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über einen Hyperlink das Browserfenster schliessen

    Hi,
    gibt es mit HTML oder PHP eine Möglichkeit, mit der man mit Hilfe eines Hyperlinkes das Browserfenster schliesst??

    Das heisst, wenn ich auf den Hyperlink klicke, soll das Browserfenster geschlossen werden.

    Danke im Voraus

  • #2
    nur mit javascript => self.close()
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Lass das ja nicht den wahsaga sehen, denn der findet solche Kindereien (zurecht) ganz, ganz schlimm!

      Kommentar


      • #4
        *g*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          nur mit javascript => self.close()
          Ja, das kenne ich, nur wenn ich nicht falsch liege, müsste dafür in dem Browser das JavaScript aktiviert sein. (Oder liege ich falsch??), daher suche ich eine PHP-Lösung.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von bigtail
            Ja, das kenne ich, nur wenn ich nicht falsch liege, müsste dafür in dem Browser das JavaScript aktiviert sein. (Oder liege ich falsch??), daher suche ich eine PHP-Lösung.
            Nein, liegst nicht falsch, muss aktiviert sein!

            Und bevor du PHP weiterhin für eine Göttersprache hälst, lies dir das durch.

            Kommentar

            Lädt...
            X