IMAP und vollbekackte Mailbox? *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMAP und vollbekackte Mailbox? *g*

    Hey leute!

    Ich bin grad dabei mir ein IMAP Script zu coden. Funktioniert soweit ganz gut. Jetzt habe ich aber ein Problem: Ich versuche gerade eine meiner Mailboxen auszulesen. Sie enthält 89 Mails. Einen Teil krieg ich ausgelesen, doch dann kommt der Abbruch:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in Laufwerk:/pfad/mail.php on line 29

    Weis jemand Rat? Hab Mailboxen die noch mehr eMails enthalten!

    Danke euch schonmal!

    P.s.. sorry wegen dem Topic! Hab mich irgendwie voll vertippt. Lässt sich auch irgendwie nicht ändern!?
    Zuletzt geändert von PHPler; 13.10.2003, 17:47.

  • #2
    Re: IMAP und vollgepackte Mailbox? *g*

    Original geschrieben von PHPler
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in Laufwerk:/pfad/mail.php on line 29
    und was ist dir daran unklar?

    dein script lief länger als 30 sekunden, und wurde deshalb abgebrochen.

    also entweder performanter programmieren, oder wenn das nicht möglich ist, max exec time in der php.ini hochsetzen - wird allerdings nur lokal funktionieren, deinen provider kriegst du idR nicht dazu überedet ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Unklar war garnichts, wusste halt nur nicht was ich gegen die Meldung machen soll. Das mit der INI ist gut, wusste nur nicht wo ich sowas einstellen kann da ich nen WAMP hab und ausser den Extentions noch nie was an der INI rumgefummelt hab. Aber wie dem auch sei,

      danke Dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X