mit function berechtigung vergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit function berechtigung vergeben?

    moin ich hab mal ne frage also ich will in meine index.php
    in eine if anweisung eine function schreiben die defieniert ob das portal off oder online ist aber mein problem ist wie amche ich das wenn es on ist der user in der index bleibt und wenns offline ist auf eine andere datei weiter geleitet wird??

  • #2
    1. Schonmal was von Satzzeichen gehört?!

    2.
    PHP-Code:
    if(portal_online())
    {
        
    //code
    }
    else
    {
        
    header("location: nextfile.php");

    Kommentar


    • #3
      @eric: du solltest dir echt mal angewöhnen ordentlich zu posten. desweiteren empfehle ich dir die Grundlagen mal abzuchecken. da deine Fragen teilwese wirklich überflüssig sind. außerdem ist das hier das falsche forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X