[Problem] Kann nur übern I-net Explorer Connecten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Kann nur übern I-net Explorer Connecten!

    Hallo zusammen,

    ich hab ein großes Problem, ich habe Win Xp, nen Router und dsl,
    durch den Internet Explorer kann ich alle Seiten ohne Probleme anschauen, nur durch Progs die von allein auf das Netz zugreifen sollten, zB. Der MSN Messanger, Norten Anti Vir (das Update) oder ein Prog namens Seam (ein Prog um Couter Strike zu spielen) geht es nicht, sie zeigen fehler Meldungen an als ob ich keine Internet verbindung hätte.

    MSN:


    Steam:


    Ich connecte zwar durch den Router doch bei meinen Zimmernachbarn geht alles einwandfrei, auch wenn sie nichts umgestellt haben,

    vielleicht kann mir einer Helfen, oder hätte eine Vermuten was falsch eingestellt ist. Ich kann auch noch screen shots von den bestimmten Einstellungen des Explorers machen fals die jemand sehn will.

    mfg
    Ale Fälehr sint gewoldt

  • #2
    hast du ne firewall aktiv?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hab ich aus
      Ale Fälehr sint gewoldt

      Kommentar


      • #4
        dann schalte diese mal ab
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Zufällig Norton Internet Security Installiert ?
          Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X