auf UNIX-Server connecten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf UNIX-Server connecten

    Hi!
    Ich habe einen Webserver, der auf Windows läuft. Auf einem anderen Rechner , auf dem UNIX läuft) liegt eine Datei, die ich auslesen will. Wie kann ich mich dahin connecten? Ich muss ja irgendwie Usernamen und Passwort übergeben? Oder geht das so gar nicht und ich muss SSH oder Telnet oder so benutzen?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    per FTP die datei holen oder sie in einen ordner legen, auf den man von HTTP zugreifen kann
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X