Problem mit Variabel - übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Variabel - übergabe

    HAllo mal wieder, ich hab ein kleines problem, und zwar hab ich
    ein script, auf welches der user durch übergabe einer variabel
    zugreift, nach dem schema http://seite.org/index.php?id=2

    www.seite.org ist eine weiterleitung auf webspace bei levanzo.
    die seite wird auch aufgerufen, allerdings lassen sich über die
    domainweiterleitung keine variablen übergeben.

    rufe ich die seite auf dem server auf welchem sie liegt direkt auf,
    so kanjn ich die variablen mit übergeben.

    warum geht es auf der weiterleitung mit der übergabe nicht?

    danke schonmal für eure antworten
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

  • #2
    Waghrscheinlich weil die Weiterleitung die Variablen schlichtweg nicht brücksichtigt und nicht mit übergibt.
    Da musst Du die Weiterleitung natürlich so programmieren, dass die Vars mit an den neuen URL übergeben werden.

    Kommentar


    • #3
      naja, die weiterleitung is ja nix von mir programmiertes sondern die domainweiterleitung
      Anwälte in Vulkane werfen -
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich die Domainweiterleitung mal rausnehmen und das unter Berücksichtigung der Variablen von Hand machen.

        Kommentar


        • #5
          der domain an sich ist leider kein webspace angeschlossen, wie kann ich das in dem fall denn von hand machen?
          Anwälte in Vulkane werfen -
          Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

          Kommentar


          • #6
            Eine Domain ohne Webspace?
            Wie geht denn sowas? Kann man Domains ohne Webspace bestellen? Habe ich noch nicht gehabt, aber man lernt ja nie aus.
            Jedenfalls musst Du dann wohl mit dem Hoster der Domain Kontakt aufnehmen und klären, ob er das entsprechend einstellen kann.
            Wenn Du keinen Space hast, kannst Du kein Script hinterlegen und dann stehe ich auch auf dem Schlauch....

            Kommentar


            • #7
              jepps, das geht *g* für -,49€ im monat *g*
              ich muss mal schauen ob sich die domain an meinen vorhanden webspace beim gleichen anbieter anknüpfen lässt, danke dir
              für die tips
              Anwälte in Vulkane werfen -
              Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

              Kommentar

              Lädt...
              X