Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!! [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!

Rekordversuch
17-10-2003, 19:20 

Hallo Leute,

wir brauchen eure Hilfe!

Wir versuchen mit den Pages:
http://www.dlgbdw.de
http://www.Das-Gaestebu.ch und http://www.DaslaengsteGaestebuchderWelt.de

ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen!!!

Bitte tragt euch alle ein und macht ggfs. bei euren Freunden Werbung für uns!!!

Und ab und zu antworten damit wir oben bleiben

Wäre echt super!!!

Gruss
André

wahsaga
17-10-2003, 20:12 

verpiss dich, BITTE!!!

Payne_of_Death
17-10-2003, 20:21 

Schließe mich der Meinung an :jo:
Dieser meines erachtens dumme Versuch sich wichtig zu machen missfällt mir gänzlich. Da ich Werbung weder dulden noch für gutheißen kann bis du in meinen Augen leider ein
:nervkopf:

-> Hör damit auf :teach:

Jedoch warum so ausfallend werden? @wahsaga :eek:

Rekordversuch
17-10-2003, 20:26 

Eine Frage:

Was meinst du mit wichtig machen?!?

Wir versuchen uns nicht wichtig zu machen - das merkst Du auch auf der Page!!!

Wir sind ein "Haufen" junger Leute die daran Spass haben was im Internet zu erreichen!

Was ist daran schlecht?!?

Würde mich über Kritik (und evtl. Lob) zur Page freuen!!!

Gruss
André

Happy Nihilist
17-10-2003, 20:30 

Original geschrieben von Payne_of_Death
Schließe mich der Meinung an :jo:
Dieser meines erachtens dumme Versuch sich wichtig zu machen missfällt mir gänzlich. Da ich Werbung weder dulden noch für gutheißen kann bis du in meinen Augen leider ein
:nervkopf:

-> Hör damit auf :teach:

Jedoch warum so ausfallend werden? @wahsaga :eek:
Und du hör auf so exzessiv mit Smilies um dich zu werfen.

Abraxax
17-10-2003, 20:39 

*VERSCHIEB* nach userpages

Payne_of_Death
17-10-2003, 20:43 

1.) Um es mal im Klartext zu sagen (ohne drumherum).
Du machst dich hier "wichtig" indem du mit einem nicht gern gesehenen Content aufwartest.

2.) Selbst dein Nick ist eindeutig mit dem Zweck dieser Werbemarketing Strategie verbunden, daher kann "überhaupt" nichts zu den "hier" angebotenen Topics auch nur im entferntesten von dir hervorgehen.

3.) Ich halte selbst deinen Versuch für fragwürdig.... Du erscheinst vielleicht in der Guiness Statistik na und?
a) Wer liesst das überhaupt?
b) Wenn interessiert schon wer die längsten Fingernägel hat?

-> eine Mordsleistung die dir weder Ruhm noch Ehre einbringt

4.) Du willst was im Internet erreichen, dann programmiere was vernünftiges, langlebiges und schlage daraus Kapital.
-> siehe Microsoft

Aber mit der Masche kannst du so leid es mir tut, hier wieder verschwinden.
Und so offen rede ich bestimmt nicht mit jedem ;)

Also nimm dir ne Mütze voll Schlaf und denke nochmal rational darüber nach

Payne_of_Death
17-10-2003, 20:46 

Original geschrieben von Happy Nihilist
Und du hör auf so exzessiv mit Smilies um dich zu werfen.

Stimmt... Eigentlich nehme ich nie soviele auf einmal.

pekka
17-10-2003, 20:54 

Und viel Spass vor dem Guinness-Kommittee... Wie wollt ihr denn nachweisen, dass ihr nicht 50% der Einträge selber verfasst habt? Mit euren Logs oder wie? Pffft. Mit IVW-Zählung wär das ganze vielleicht ernstzunehmen. Ansonsten nicht.

Rekordversuch
17-10-2003, 20:56 

Hey Master,

gut mit dem Namen hast Du recht.

Aber wir arbeiten ja auch mit PHP etc.

Also was sagt ihr zum Design?!?

Klar ist es ein für viele "Sinnloses" Projekt - aber es gibt auch viele Leute aus ganz Deutschland die sich daran beteiligen und die ZUSAMMEN was erreichen wollen!!!

Bin mal gespannt was die anderen so sagen!!!

Happy Nihilist
17-10-2003, 21:19 

Original geschrieben von Rekordversuch
Also was sagt ihr zum Design?!?
Abgesehen davon, dass das Layout nicht das ist, was man als innovativ bezeichnet, hat der W3C-Validator arge Probleme, was mit deiner Seite anzufangen.

Abgesehen davon: Wenn du mir weiß machen willst, dass ihr ins Guiness Buch der Rekorde wollt, und das eure hauptintention ist, dann lass dir von meiner Seite aus sagen: Verarschen kannst du wen anders. Eine billige Masche diese dubiose "Multimedia-Firma" bekannt zu machen! Leider fallen sehr viele Leute, auf diese sehr billige Masche rein!

pekka
17-10-2003, 21:47 

Jetzt versteh ich, warum dieses Land in dem Zustand ist in dem es ist... Wenn das äußerste, was man "zusammen erreichen" will, das längste Gästebuch der Welt ist...

MelloPie
17-10-2003, 22:01 

Kommt Leute nehmt Euch an der Hand und lasst uns gemeinsam was erreichen.

Aus ganz Deutschland machen wir den längsten Thread den ein Forum je gesehen hat, dann kommen wir alle ins Guinness Buch der Deppen und werden Weltberühmt.

Kommt mit ins Land wo der Honig fliesst und die Schnitzel auf den Tellern liegen...

So jetzt nimm mir endlich einer das Bier weg... Prost!

Rekordversuch
17-10-2003, 22:16 

@Happy:

Sorry, ähm, außer dem Designer arbeitet keiner bei deiner "dubiosen" Multimedia-Firma.

Unser Projekt hat nichts mit Toplevel-Multimedia gemeinsam!!!

Guck dir mal die Einträge an - dort hat niemand jemals den Namen Toplevel in den Mund genommen...

...und ich denke wenn wir auf "Geld" auswähren würden wir z.B. 100te Werbebanner auf die Page packen um Geld zu machen, oder?!?

Sorry du liegst total falsch!!!

Happy Nihilist
17-10-2003, 22:21 

Wen willst du eigentlich verarschen?

© Copyright 2002-2003 by daslaengstegaestebuchderwelt.de | toplevel multimedia

pekka
17-10-2003, 22:33 

... und deshalb liegt das ganze auch auf http://preview.toplevel-design.de/dlgbdw/

Wurzel
17-10-2003, 23:54 

Original geschrieben von MelloPie
Kommt Leute nehmt Euch an der Hand und lasst uns gemeinsam was erreichen.

Aus ganz Deutschland machen wir den längsten Thread den ein Forum je gesehen hat, dann kommen wir alle ins Guinness Buch der Deppen und werden Weltberühmt.

Kommt mit ins Land wo der Honig fliesst und die Schnitzel auf den Tellern liegen...

So jetzt nimm mir endlich einer das Bier weg... Prost! goil .. darauf stoss ich an :beer: peace schwestern ... und worum gings hier noch gleich ... egal ... irgendwie fehlt noch ein forum SCHWACHSINN UND ANDERE KURIOSITÄTEN.

Rekordversuch
18-10-2003, 07:41 

Hey,

also Simon (unser Programmierer) hat nebenbei diese Toplevel-Multimedia Page aber das ist ja KEIN Laden!!!

Guckt doch mal auf die Page da gibt es keine AGBs und NIX weil es KEINE FIRMA ist!!!

Ich wollte von euch eine faire Meinung zum Design der Page haben und was man verbessern könnte und nicht nur Kritik.

Abraxas
18-10-2003, 09:43 

Blau auf blau mit blauer Schrift .... superidee
Da ich heute burzeltag hab schau ich mir die besser heute abend noch mal an dann passt das warscheinlich besser zu meinem Zustand :D

Abraxas

Payne_of_Death
18-10-2003, 13:06 

@Rekordversuch: Du erwartest konstruktive Kritik wenn sich hinter dem ganzen nur ein vermeintliches Pseudo-Projekt verbirgt was sowieso zum Scheitern verurteilt ist?

-> Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.

Rekordversuch
18-10-2003, 17:43 

Konstruktive Kritik war auch dies nicht!

Versuch es doch mal OHNE Beleidigungen!!!

Wie wäre das?!?

Sag doch mal was zur PROGRAMMIERUNG oder zum DESIGN?!? Was gibt es da zu meckern!

DAAAAAAAAAS möchte ich gerne mal von Dir hören damit wir das verbessern können!

Und ob wir irgendwann im Guinness Buch stehen oder nicht ist erstmal zweitrangig. Was wir cool finden ist das tausende Leute aus der ganzen Welt sich wo eintragen und etwas kleines vielleicht irgendwann zu etwas großem machen auch wenn solche Leute wie DU mich oder uns als DUMM bezeichnen...

TobiaZ
18-10-2003, 17:49 

also Simon (unser Programmierer) hat nebenbei diese Toplevel-Multimedia Page aber das ist ja KEIN Laden!!! Gut das du das sagst, dann werde ich direkt mal bei deinem Freund mit Anwalt und Finanzamt vorbeischauen....

wahsaga
18-10-2003, 18:37 

Sag doch mal was zur PROGRAMMIERUNG oder zum DESIGN?!? Was gibt es da zu meckern!
DAAAAAAAAAS möchte ich gerne mal von Dir hören damit wir das verbessern können!
ich habe nicht den eindruck, dass dein ursprungsposting auf konstruktive kritik zu technik und design aus war - wenn du erst mit so einem unsinn hier reingeknallt kommst, kannst du im nachhinein auch nicht mehr erwarten, dass alle hier gewillt sind, deinen 180°-schwenk vom puren werbung machen für eine blödsinnsidee hin zur mithilfe an der verbesserung mitzumachen ...

Xenalla
19-10-2003, 02:52 

Ich persönlich würde Dir ja schon was zu Design etc sagen...
ABER
ich bin (aufgrund "Schwachsinn-am-Werke") nicht gewillt, den Link zu betätigen.

Rekordversuch
21-10-2003, 18:24 

also ihr habt keine Phantasie um so ein Projekt (sinnvoll) wenn auch nur mit Kritik zu unterstützen?

Happy Nihilist
21-10-2003, 18:26 

Du hast bereits Kritik bekommen, aber um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Die Idee ist scheiße! Und die Umsetzung noch beschissener!

Rekordversuch
21-10-2003, 18:29 

--> ARGUMENTE habt ihr nicht, oder?

TobiaZ
21-10-2003, 19:30 

Argumente_Idee: Wer bei sowas mit macht, hat nichts zu tun.

Argument_Umsetzung: fängt schon auf der Startseite an:<body></body>

Payne_of_Death
21-10-2003, 19:55 

Konstruktive Kritik war auch dies nicht!

Versuch es doch mal OHNE Beleidigungen!!!

Wenn oder was habe ich bitte beleidigt???

Ich hab gesagt:

-> Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.

Damit du das verstehst, kurzes Beispiel......

Situation du bist in einem Call-Center für irgendwelche Bestellungen, ok?
Jetzt hast du die Aufgabe Bestellscheine zu erfassen dabei stellt du fest das 1/3 von den Kunden bzw. Neukunden folgendes gemacht haben:

a) Sie haben die Anschrift vergessen -> wohin soll geliefert werden ins nirgendwo (Tel auch keine)
b) Kreditkartenzahlung -> kein Gültigkeitsdatum angegeben (und nu?)
c) keine Unterschrift
d) Schein hat keinen ausgefühlten Nachnamen (Ratespiel?)
e) geben als email Adresse www.fsdfsdf.sw ein (lustig)
usw....
die ganzen Leute hatten keine Tel. Nr. angegeben.......

Das alles habe ich festgestellt als ich einen Druchlauf in der Abteilung gemacht hab.

Weiteres Bsp.: Bei eBay wurde für 4€ ein angebissenes Butterbrot verkauft? Boa was für ein Kauf.....

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich ausdrücken das 1/3 der Gesamtbevölkerung "dumm" ist oder wie lässt sich das mit dem Callcenter bzw. Ebay inserieten Butterbrot anders bezeichnen?

Und ihr seit diejenigen die solche Leute ausnehmen durch diese Marketingstrategie. Ich setze das gleich mit der Post "sie haben gewonnen".

Und genau sowas kann man nicht akzeptieren, so gerne ich auch helfe aber bei sowas neee....

Rekordversuch
21-10-2003, 21:06 

Ähm,

kurze Frage - was haben wir für eine Marketingstrategie?

Womit verdienen wir Geld?

Mit 100 Besuchern pro Tag?!?

wahsaga
21-10-2003, 21:21 

also ihr habt keine Phantasie um so ein Projekt (sinnvoll) wenn auch nur mit Kritik zu unterstützen?
ich habe schlicht und einfach keine lust, einen blöden rekordversuch, so wie er im ausgangsposting formuliert wurde, jetzt im nachhinein durch klicken auf deinen link zu fördern, nur weil du jetzt plötzlich behauptest, auf einmal ernsthaft an kritik interessiert zu sein.

Payne_of_Death
22-10-2003, 08:10 

Ähm,

kurze Frage - was haben wir für eine Marketingstrategie?

Womit verdienen wir Geld?

Mit 100 Besuchern pro Tag?!?

Eure Marketingstrategie basiert auf Ködern von irgendwelchen naiv glaubenden Menschen, wenn sie da mitmachen dann bekommt ihr.......
Im Endeffekt ist eure Aktion sinnlos bis gar zwecklos.

Und da ihr an nichts produktivem und konstruktivem arbeitet und mir Werbung die Alarmglocken gleich klingeln lässt. Habt ihr in diesem Punkt seit dem Anfangsposting bereits bei mir verloren......

Und das wirds sich auch nicht ändern, indem ihr euch rausredet.....

Da eure Hauptpage bereits Fehler trächtig ist braucht man sowieso nicht weiter ins Detail gehen....

Benny-one
22-10-2003, 13:44 

wow, mein aller erstes xteamdesigner.de design (ende 2001) sah 100 % genau so aus, sogar der gleiche hexwert!!
ich will ja nichts behaupten, aber diese blauen burger dinger hate ich rein zufällig auch :D

ich kann ja mal das alte design rauskramen, hab ich noch irgendwo auf ne CD :D

ps: das schaffst du nie!!

TobiaZ
22-10-2003, 13:54 

@benny: da bin ich gespannt!

Rj1
22-10-2003, 21:51 

lol das war der geilste Beitrag seit langem ! ZIEMLICH LUSTIG !!

:D :D :D

goth
23-10-2003, 00:29 

Original geschrieben von Payne_of_Death
Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.

...
...

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich ausdrücken das 1/3 der Gesamtbevölkerung "dumm" ist oder wie lässt sich das mit dem Callcenter bzw. Ebay inserieten Butterbrot anders bezeichnen?

Was denn nun ... sterben nur Kluge ... so lange bis sich das Verhältnis von 1/10 auf 1/3 angepaßt hat??

Payne_of_Death
23-10-2003, 08:38 

Zugegeben mal ein echt komisches Beispiel.....
:D

gima
24-11-2003, 15:13 

Bräzel :)

Benni B
09-08-2004, 16:52 

denke ned das das forum dafür geründet wurde damit dappen hier werbung für gästebücher machen können der typ soll sich verpissen und lieber 100würschde fressen und ins guinnes buch kommen und uns ned nerven

wenn ich moderator wäre wäre der längst weg vom fenster

:teach:

wahsaga
09-08-2004, 16:58 

Original geschrieben von Benni B
denke ned das das forum dafür geründet wurde damit [...]
aber das wieder-hervorkramen von threads, die bereits seit einem jahr tot sind, ist auch unnötig.

*close*

Abraxax
09-08-2004, 17:16 

denke ned das das forum dafür geründet wurde damit dappen hier werbung für gästebücher machen können der typ soll sich verpissen und lieber 100würschde fressen und ins guinnes buch kommen und uns ned nervenvom inhalt stimme ich dir hier zu. aber an deiner ausdrucksweise MUSST du arbeiten ....

wenn ich moderator wäre wäre der längst weg vom fenster.... sonst bist DU "weg vom fenster".

in diesem sinne .....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.