CounterService

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CounterService

    Hallo,
    ich programmiere greade ein WebTool den Counterservice. Jetzt habe ich ein prob:
    Der Counter ist ja easy, nur wie mache ich es, das der User den Code auf seine HP per Java einfügen kann?

    Andre
    www.alleshier.de.tf

  • #2
    Grundsätzlich: Alle Java-Fragen werden, wie auch alle (X)HTML- und CSS-Fragen, bei SelfHTML beantwortet.

    Aber, jetzt habe ich mir ja schonmal die Mühe gemacht, und auf deine Frage geantwortet, also weise ich dich auf die Funktion document.write() hin.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      get das auch ausführlicher? Imerhin hat das mit PHP zu tun! oder haste schonmal ein CounterService in Java gesehen?

      Andre
      www.alleshier.de.tf

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Andrekru
        Hi,
        get das auch ausführlicher? Imerhin hat das mit PHP zu tun! oder haste schonmal ein CounterService in Java gesehen?

        Andre
        Hi,
        kanst du auch selbst denken? Imerhin hast du nach Java gefragt. Oder hast du auch eine Maschine, die dir beim atemn hilft?

        El Kommandante

        (Rechtschreibfehler wurden aus Gründen des Humors übernommen)

        Kommentar


        • #5
          das einbinden an sich hat in keinsterweise was mit php zu tun.

          *VERSCHIEB* nach js
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Andrekru
            oder haste schonmal ein CounterService in Java gesehen?
            nein, aber schon jede menge noobs, die nach java fragen, wenn sie javascript meinen ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              außerdem wurde die frage schon längst im forum beantwortet. Suchen rettet leben!

              Kommentar

              Lädt...
              X