Problem: PHP print-> XHTML CSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: PHP print-> XHTML CSS

    Hi, ich habe eine XHTML conforme seite erstellt ( http://www.visualdrugs.net/system/html/main.html ) diese enthält ein externes css. Funktioniert auch soweit wunderbar ( http://validator.w3.org/check?uri=ht...ml%2Fmain.html ).
    Wenn ich jetzt jedoch das HTML zerpflücke und via "print" mit PHP ausgebe (soll halt dynamisch werden...), bekomm ich beim validieren folgende Fehlermeldung: http://validator.w3.org/check?uri=ht...stem%2Fhtml%2F !
    Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt. Hab auch schon alles probiert. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    Ciao SunboX *DerAmVerzweifelnIst*

  • #2
    Wo ist das PHP-Problem??? *VERSCHIEB*

    vermute mal, weil du ' statt " benutzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X