Umleitung auf eine andere Domain bei speziellem Referrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umleitung auf eine andere Domain bei speziellem Referrer

    Moin,

    gesucht und nix passendes gefunden....

    Ich möchte, dass Besucher, die von einer bestimmten Seite (URL) kommen, auf eine andere Seite umgeleitet werden.
    Bsp.:
    Referrer = www.beispiel.de(/index.php?Mod=hassenichgesehen.php) soll umgeleitet werden auf www.beispiel2.de

    Alle anderen Besucher, welche nicht von www.beispiel.de kommen, werden nicht umgeleitet.

    Wer kann mir da helfen?
    Viele Grüße

  • #2
    willst du das Zwingend mit JS oder nicht lieber mit PHP???

    Kommentar


    • #3
      also ich nehme das, was eleganter ist und funktioniert

      Kommentar


      • #4
        ich würds mit PHP machen, verstehe aber nicht, warum du nicht fündig wirst. zum thema referer findest unmengen Threads. Gleiches gilt für das Thema Weiterleitung.

        BTW: eine 100% sichere Lösung gibt es übrigends nicht, aber das wirst du in den entsprechenden Threads bemerken.

        Kommentar


        • #5
          das mit dem referrer ist eine "ching&chang"-lösung ... aber könnte es auch als "fifty-fifty"-lösung bezeichnen ..

          mal geht es, mal geht es nicht ... mal wird der referrer übertragen, mal nicht ..
          ich hab hier mal gelesen: never trust incomming data

          cu

          Kommentar


          • #6
            never trust incomming data
            Genau das ist der Standardspruch zu dem Thema. Aber ich wollt hier nicht nochmal alles erklären. Wir haben schließlich die Suche.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Genau das ist der Standardspruch zu dem Thema. Aber ich wollt hier nicht nochmal alles erklären. Wir haben schließlich die Suche.
              das stimmt, aber die meisten leute tun so, als ob es diese nicht gäbe

              Kommentar

              Lädt...
              X