Animiertes Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animiertes Menü

    Hi @ All

    Ich möchte eine Tabelle über einem Text erstellen. Wenn man auf das erste Feld klickt öffnet sich darunter ein Untermenü in dem man noch einmal eine Auswahl treffen kann! Wie kann man das realisieren?

    Thx
    Pat-ro

  • #2
    Hi,

    schau mal unter http://www.hotscripts.com.
    Die Problematik wurde bestimmt schon xmal gelöst. Warum das Rad immer wieder neu erfinden?

    Gruß Ultra.

    Kommentar


    • #3
      Danke...

      Danke für deine Schnelle Antwort!

      Aber ich würde das gerne selber schreiben und selber wissen was dort abläuft! Gibt es ein Tutorial irgendwo dafür???

      Thx
      Pat-ro

      Kommentar


      • #4
        www.4webmaster.net

        klau dirs einfach ;-)
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Ja gerne aber...

          Ja, aber das Problem ist eher das ich dabe was lernen will und wenn ich das einfach nur aus dem Quellcode kopiere ist das blöd!

          Aber Danke!

          Weiß jemand wo es ein Tutorial dafür gibt???

          Thx
          Pat-ro

          PS: Das Menü auf der Seite funktioniert leider nicht im Opera Browser!
          Zuletzt geändert von ; 22.10.2003, 16:28.

          Kommentar


          • #6
            Für alle Suchenden...

            Also ich hab etwas gefunden und ich will fai gegenüber den anderen sein, also gebe ich euch den Link:

            Animiertes Menü zum Anpassen

            Vielen Dank für eure Bemühungen!


            Thx
            Pat-ro

            Kommentar

            Lädt...
            X