[HTML] valign=middle problem im Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] valign=middle problem im Netscape

    Morgen Leute!!

    Ich habe ein mal wieder ein Problem mit dem Netscape!!
    Ich habe eine äußere tabelle mit width=100% und height=100% und in dieser eine weitere Tabelle. Die innere Tabelle möchte ich jetzt mit valign=middle vertikal zentrieren. Nur MR. Netscape sagt NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
    Ich habe es mit <div valign=middle>,<tr valign=middle> und <td valign=middle> versucht, aber nichts funzt.

    Hat irgendeiner von Euch ne Lösung für das Problem. Laut SELFHTML dürfte es da nämlich seit Netscape 1.1 keine Probleme mehr geben!!

    Schonmal Danke!!

    Ciao Goose
    Goose
    "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

  • #2
    1. mal ist die höhenangabe von 100% prozent oder ähnlichem gar nicht erlaubt. das macht man mit css! zum anderen musst eigentlich gar nicht angeben, weil nämlich valign middle der standard wert ist ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Zum ganz anderen setzt man die Attribute imm in " ".
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        CSS height=100%

        Ok, das mit dem " " habe ich nur weggelassen, damit ich den Text schneller fertig bekomme.
        Noch ne blöde Frage!! Wie schaffe ich es mit CSS ne Tabelle auf 100% zu setzten ??

        table{
        height: 100%
        }

        oder wie ???

        Ciao Goose
        Goose
        "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

        Kommentar


        • #5
          Guckst du am besten bei den CSS-Befehlen in SelfHTML
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Re: CSS height=100%

            Original geschrieben von goose
            Wie schaffe ich es mit CSS ne Tabelle auf 100% zu setzten ??
            table{
            height: 100%
            }
            das reicht nicht aus.

            die 100% beziehen sich auf die höhe des elternelementes.
            da die höhe des elternelementes, wenn dazu keine weiteren angaben gemacht werden, aber wiederum von der des kindelementes abhängt, hast du hier eine katze, die sich zwar gerne in den schwanz beissen würde, aber nicht mal das schafft.


            html { height:100%; }
            body { height:100%; }
            table { height:100%; }

            funktioniert (sofern die tabelle direktes kind von body ist).
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              DAAAAAANKE!!

              Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Funzt jetzt!!

              Ciao Bekim
              Goose
              "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

              Kommentar

              Lädt...
              X