Punkte System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte System

    Hi@all

    Ich habe vor auf meiner Seite ein Punkte System zu integrieren damit meine ich das einer z.B. durch Beiträge in einem Forum Punkte bekommt und damit etwas kaufen oder downloaden kann.

    Nur mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich das machen soll?

    Währe euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet oder sogar sagen könntet wo ich so ein script her bekommen kann.

    Danke !!!

  • #2
    => brainstorming oder scriptgesuch

    eher brainstorming .. hat noch gar keine ahnung was er machen will
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Zuerst musst Du zusehen, dass Du den User eindeutig identifizieren kannst, damit Du weißt, wer die Punkte bekommen soll.
      Dann brauchst Du bei jeder Aktion nur einen Eintrag in einer MySQL-Tabelle machen und bei der "Belohnung" ziehst Du entsprechend Punkte ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X