[HTML] Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Formulare

    Hallo, Leute, ich habe da ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Aaalso.... wenn ich ein HTML-Dokument mit einem Formular erstelle, wo ein Textareaelement definiert ist, und dieses über den IE aufrufe, so funktioniert alles einwandfrei. Rufe ich jedoch dasselbe Dokument über einen PHP-editor auf und lasse mir das Ganze über die Vorschau anzeigen, so kann ich im Textareafeld keine Zeilenschaltung mehr vornehmen.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

  • #2
    Das klingt, als hättest du unsauberen Code geschrieben.
    Der IE stellt es zwar richtig dar, dass liegt jedoch daran, dass der IE viele Fehler einfach übersieht und trotzdem alles korrekt darstellt.
    Dein php-Editor wird da wohl etwas kleinlicher sein.

    Ohne Code können wir Dir leider nicht helfen, da unsere Glaskugel wegen der Durchsicht gerade in der Werkstatt ist.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      vielleicht ist auch einfach die vorschau-funktion des "php-editors" nicht so gut.

      von vorschau-funktionen irgendwelcher editoren würde ich generell die finger lassen, und immer im browser testen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        also wenn es hier allein um ein html dokument geht dann kannste deinen quellcode zumindest auf der w3c seite auf korrektheit prüfen lassen ....


        http://validator.w3.org/ einfach url zu deiner datei angeben und scho bekommst nen ergebnis

        ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen ....
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5

          Möchte mich für die flotte Antwort bedanken!!

          Werde den Rat beherzigen und alles über den IE betrachten. Wegen dem Code testen!!! Danke für die Adresse!

          Kommentar


          • #6
            Werde den Rat beherzigen und alles über den IE betrachten
            idealerweise nimmst du zusätzlich den Mozilla.

            Kommentar


            • #7
              idealerweise nimmst du zusätzlich den Mozilla.
              jup net nur auf den ie fixieren haben zwar die meisten (ich au) aber es gibt viele weitere browser die deine seite unterstützen sollte ..

              opara oda wie die dinger alle heißen .. ich persöhnlich stehe nur auf ie
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar

              Lädt...
              X