Seiteninhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiteninhalt

    HI!

    Also ich möchte gerne von einem Bericht, der bei einem onlinespiel gemacht worden is (zb: hier ) Daten auslesesen, und diese dann weiterverarbeiten...

    weiß irgendwer, wie dies funktionieren könnte?

    Mit fsockopen hab ich es schon probiert, allerdings bekomm ich dann immer die meldung "Session abgelaufen"...

    Also Lösungsvorschläge bitte posten oder an keztrel@gmx.at senden..

    danke im voraus
    Zuletzt geändert von keztrel; 29.10.2003, 14:25.

  • #2
    hier wird kein 1:1 support via email gemacht!

    also unterlasse diese art anfrage bitte.


    aber nun zu deinem problem ....

    du kannst eine remote-page via fopen() laden und die gesuchten informationen mit regex auslesen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sorry wusste ich nicht mit dem email support...

      und zu fopen, kannst du mir ein codesample zeigen, wie ich zb auf die hauptquartier unter konstruktionen rausbekommen, auf der page : http://reports.xwars.gamesurf.tiscal...72ada7a66.html

      thx

      Kommentar


      • #4
        warum sollte ich deinen code erstellen?

        im manual kannst du fopen() und die regex nachschlagen. zur regex haben wir hier auch noch ein tut da.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          k das mit dem öffnen klappt jetzt wunderbar... aber kannst du mir den link zum regex tutorial geben?

          Kommentar


          • #6
            http://www.php-resource.de/tutorials/read/10/1/
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X