Verzeichnisschutz mit MySQL User????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnisschutz mit MySQL User????

    Ich suche ein Script, was mit ermöglicht Verzeichnisshutzuser aus der mySQL Datenbank zu bekommen, und diese dann in einer session speichern, so das sie immer zu sehen sind im Header. Der Header ist aber gleich anderen Verzeichnissen.

    MFG

    Fiede

  • #2
    Was fürn Ding?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      also ich habe einen verzeichnisschutz .htaccess, will die user aber aus einer datenbank haben, und die user daten dann in einer session speichern.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Fiede1986
        also ich habe einen verzeichnisschutz .htaccess, will die user aber aus einer datenbank haben
        .htaccess ist kein verzeichnisschutz - mit .htaccess löst du in diesem falle lediglich die HTTP Authentifizierung aus.
        das geht natürlich auch mit php ... da kannst du also deine userdaten auch aus der DB holen, in eine session speichern, etc.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X