border style und netscape 4.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • border style und netscape 4.x

    da ja heute nicht viel los ist ....
    frag ich nochwas ...

    input text felder mit border style - in netscape 4.x stellt er immer den rahmen neben dem eigentlichen element da? wie kann man das auch für netscape tricksen ... oder geht dem net?

  • #2
    Re: border style und netscape 4.x

    die css-unterstützung des ns4 ist extrem mangelhaft.

    aber es lohnt sich auch nicht mehr, für einen so alten browser erhöhten aufwand zu betreiben.

    die meisten leute halten sich an die maxime: die seite muss im ns4 nutzbar sein, aber nicht so aussehen wie in modernen browsern. das ist von der alten krücke einfach zu viel verlangt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja das ahnte ich schon aber ich hab da wenig praxis erfahrung!
      nachdem ich eine weile mit ns. 4.8 rumgesurft habe fand ich allerdings viele seiten die auch in diesem browser keine oder kaum fehler hatten. soweit cih weiß ist der 4.8 ja gar nicht so alt. release date mitte 2002 deshalb dachte ich die seite auch für 4.8 zu optimieren aber du hast sicher recht

      Kommentar


      • #4
        wenns wirklich sein muss, mach einfach 2 stylesheets:
        1 für browser
        1 für ns4.* eine abgespeckte version
        Code:
        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/netscape4.css">
        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/alleanderen.css" media="all">
        "media="all"" wird afaik von den modernen browsern
        interpretiert und vom ns4 ignoriert
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X