Beta-Tester gesucht für eine Download Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta-Tester gesucht für eine Download Datenbank

    Seit einigen Monaten arbeite ich an einer Download Datenbank. Mit der ist es möglich über einen sicheren Weg Downloads für jedermann anzubieten. Das Ganze wird über ein ACP (Administrations-Control Panel) gesteuert.
    Es ist möglich die Downloads in Kategorien einzuteilen. Weiters in Downloadklassen (unlimitiert/5 DL pro Tag / 3 DL pro Tag), Eine Benutzerverwaltung wurde integriert. Designbearbeitung via ACP und einiges Mehr.

    Inzwischen ist die Datenbank im Beta-Status. Doch finden sich immer wieder "versteckte" Fehler darin. Nun suche ich Personen welche die download Software verwenden und testen wollen.

    Die DL-Datenbank ist unter dem Label Csa-Corp.com entstanden. (Die Domäne ist noch im Aufbau.) Je mehr Tester sich finden, desto schneller kann sich die DL- Software weiterentwickeln. Anfragen können hier oder im Supportforum von Csa-Corp.com gestellt werden. Benutzer, die die Software testen bitte ich, sich in meinem Support-Forum anzumelden!

    Im Support Forum von Csa-Corp.com finden sich weitere Informationen über die "Csa-Corp Download Datenbank"
    Feature Liste der DL-Datenbank
    Csa-Corp.com Support Forum

    Direktlink zum Download der DL-Software:
    Csa-Corp Download Datenbank

    Mfg
    Amon-Jack
    Administrator Csa-Corp.com
    Zuletzt geändert von Amon-Jack; 12.11.2003, 22:32.

  • #2
    Re: Beta-Tester gesucht für eine Download Datenbank

    @mods: doppelposting, bitte löschen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Beta-Tester gesucht für eine Download Datenbank

      Original geschrieben von wahsaga
      @mods: doppelposting, bitte löschen.
      nein. das ist hierbei so ok. lies dir notfalls den anderen thread ganz durch...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        naja, seit wann man beta-tester unter projekthilfe packt ist mir eigentlich auch neu. Ich fands im UP eigentlich besser. Will aber KEINE neue Diskussion starten.

        Kommentar

        Lädt...
        X