csv macht aus allem eine string?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • csv macht aus allem eine string?

    wat mach ich nur falsch? ich lese aus einer csv datei daten ein zwei spalten
    1spalte -> ist eine string z.b. "test" zweite ist ein integer z.b "500000" so ich möchte nun abfragen ob in der spalte 1 sich fälschlicherweise ein integer und umgekehrt in spalte 2 eingeschlichen hatt .... aber ich mag es gar nicht glauben -> er tut so als wären zahlen, zahlen mit punkten ... für ihn immer ein string ?????? wo liegt da der hund begraben?

  • #2
    ??? wie testest du denn den string? mit is_numeric() ???
    ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
    und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

    Kommentar


    • #3
      NEEEEE DAAAASSSSS GEEHHTTTT, ....... oHHHHHHHHH warum stehdn da nix im REFARENZBUUUUUCHH, schaiße mid der SCHAISSE, ..... primaaaaaaaa, wundaaabaaaaooooooorrr , DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X