Suche Script oder Scripter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script oder Scripter

    Hi PHPler,

    ich suche ein Script was eine Online Modelldatenbank abbildet! Also eine Online Setcart für User...
    Useranmeldung...
    Eintragen der Userdaten...
    Upload der Setcartbilder...
    normale Abfrage der Einträge nach PLZ, Ort, Datum etc.
    Template fähig
    Userdatenpflege mit Passwort...

    Weiss jemand ob es hier was fertiges gibt?

    PHP, CGI, mySQL vorhanden!

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Soll auch nicht umsonst sein, nur auch nicht zu teuer... :-)

  • #2
    Hey...

    das erstellen eines solchen Skriptes stellt kein Problem dar. Bei Interesse und Kostenverhandlungen kannst Du gerne unter http://www.novara-design.de Kontakt mit mir aufnehmen. Referenzen sind dort ebenfalls vorhanden.

    mfg
    werner
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar

    Lädt...
    X