gif Banner wurd auf Compu animiert gezeigt, im Web aber nicht mehr!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gif Banner wurd auf Compu animiert gezeigt, im Web aber nicht mehr!!!???

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit einem gif Bild. Wenn ich mir das auf dem Computer anschaue, so ist es animiert. Lade ich es im binär Modus hoch, so ist es nur noch statisch zu sehen.
    Was mache ich falsch???

  • #2
    evtl. "Internetoptionen > Multimedia > Animationen in Webseiten wiedergeben" ausgeschaltet? sollte ja eigentlich nur Flash&Co treffen, aber wer weiß ...
    evtl. Esc gedrückt oder auf Abbrechen geklickt?

    Wie verhält sich das Bild denn, wenn es direkt von der lokalen Platte ins Browserfenster gezogen wird? Oder hast du das schon beschrieben?

    Dann lad mal das Bild wieder runter (unter anderem Namen) und vergleiche byteweise mit der Originaldatei (mit TotalCommander etc. oder DOS-Kommando FC /B datei1 datei2).
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      wäre mal nicht schlecht, wenn du die datei zeigst.

      Kommentar

      Lädt...
      X