[JavaScript] automatische weiterleitug???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] automatische weiterleitug???

    Hi leute,
    naja jetzt denkt ihr doch bestimmt "wieder so einer der nichtmal die Such funktion benutzen kann!!!" Aber faltsch gedacht
    Tja ich wollte mich eigentlich nur mal bedanken für eure super hilfe!!!
    Euer,
    Master X
    P.S. Bestimmt bekomm ich ne verwarnung

  • #2
    Ich kann echt nicht glauben, dass du gesucht hast ...
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    Schau dir mal das dritte Suchergebnis an.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Master X
      Hi leute,
      naja jetzt denkt ihr doch bestimmt "wieder so einer der nichtmal die Such funktion benutzen kann!!!" Aber faltsch gedacht
      Tja ich wollte mich eigentlich nur mal bedanken für eure super hilfe!!!
      Euer,
      Master X
      P.S. Bestimmt bekomm ich ne verwarnung
      Man das is nen joke Ich wollte mich bedanken..... Ich habe es doch wirklich mal geschafft die such funktion zu nutzen Also sei nich böse ich meine das eher als joke hier
      Also danke nochmal an euch alle!!! Ihr seit die besten,
      Master X

      Kommentar

      Lädt...
      X