Wie mach ich aus einem fertigen Script ein Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mach ich aus einem fertigen Script ein Service

    Also, ich habe jetzt ein Script mit ca. 6 Tabellen , also ner DAtenbank und ca 10 verschiedene PHP Dateien. Wie kann ich aus diesem Script jetzt ein Server machen ? Also das die User sich auf meiner Seite anmelden und dieses Script bei sich auf der Seite einbinden können ?!

    Edit: Hab mich da ein wenig verhaspelt. Weiß aber nicht mehr was ich genau meinte. Nur das ich das Script auf meiner Webseite anbieten möchte und User sich anmelden können und es per URL einbinden können.
    Zuletzt geändert von Falke; 18.11.2003, 14:47.

  • #2
    Äh, lass mich raten! Du hast null Ahnung, wovon du sprichst, oder?

    Also du hast eine DB!? -> Was für eine DB?
    Du hast viele PHP-Seiten!? -> Was machen die, oder sollen die machen können? Woher kommen die?

    Du willst deine Errungenschaft einem breiten Publikum zugänglich machen!?
    Dann brauchst du Webspace, auf dem PHP und deine DB unterstützt wird.

    Wenn du irgendwoher ein fertiges Script runtergeladen hast, ist bestimmt eine Installations- und/oder Gebrauchsanleitung dabei (ausser du hast es illegal erworben).
    if ($getraenk=="kein kaffee mehr da" && $verlangen=="gross") { $arbeitsmoral="im keller"; }

    Kommentar


    • #3
      Nein nein nein. Ich hab mir selber ein Script geschrieben, habe einen Server mit Mysql und PHP. Die Seiten machen , wie eigentlich fast alle Seiten nur abfragen von der Datenbank. Ich möchte eigentlich nur wissen wie ich es mit den Tabellen regle. Denn wenn ich 100 angemeldete user habe, habe ich 600 Tabellen !! Oder ist das immer so ? Ich weiß ja nicht wie sowaß ist.

      Kommentar


      • #4
        Multisuderfähigkeit:

        1. such dir was aus, woran du user identifizierst,
        2. ordne jeden datensatz einem user zu.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Falke
          Denn wenn ich 100 angemeldete user habe, habe ich 600 Tabellen !! Oder ist das immer so ? Ich weiß ja nicht wie sowaß ist.
          Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber da habe ich wohl doch richtig geraten.

          Warum machst du nicht gleich für jeden angemeldeten user eine DB?

          Nein, im Ernst:
          Wenn du dir dieses Script wirklich selber geschrieben hast, dann sollte man davon ausgehen, dass du auch im Umgang mit Datenbanken einigermassen Bescheid weisst und dann hättest du nicht solch eine Frage gestellt wie oben.
          if ($getraenk=="kein kaffee mehr da" && $verlangen=="gross") { $arbeitsmoral="im keller"; }

          Kommentar


          • #6
            ich würde vorschlagen, dass du mal vorsicht ein paar auszüge aus deinem script veröffentlichst ... bevor dein zukünftiger provider dich erschlägt *nicht-bös´gemeint*
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              meinst du nicht es wäre simpler wenn du "dein" script von anfang an als service programmierst?
              Anwälte in Vulkane werfen -
              Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

              Kommentar

              Lädt...
              X