Probleme mit den Bildern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Bildern!

    Hallo zusammen
    Ich verwende das erste mal für eine von mir designte homepage PHP Scripts statt i frames. Jedoch habe ich ein Problem da die Externen HTML Dateien Richtig in die Tabelle hinein gefügt werden wo ich das Plaziert habe. Jedoch werden mir keine Bilder mehr Angezeigt, was mache ich falsch muss ich ind die Html und Php Dateien die ich lade und in die Tabelle einfüge noch einen bestimmten Code eingeben?
    Vielleicht habe ich eine etwas komische er klärung geschrieben deshalb hier einmal der Code den ich verwende:
    PHP-Code:
    <a href="index.php?action=about"> das verwende ich als Link
    <?php
    switch($action){

    case 
    "news":
    include(
    "home/news.php");
    break;

    case 
    "about":
    include(
    "about/about.php");
    break;
    }
    ?>
    und so sieht der Text aus den ich in den Tabellen eingefügt habe. habe ich etwas falsch gemacht oder etwas vergessen? Wiso lassen sich diese Bilder vin den Dateien nicht mehr Laden? Wenn ich sie ohne das Php Lade, laden sie richtig ohne fehler usw.
    Bitte um Hilfe
    M.f.G
    Fabian
    EDIT:
    by TobiaZ: Please use [PHP]-tags
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.11.2003, 18:23.

  • #2
    deine pfadangaben stimmen jetzt nicht mehr. du musst "von der ebene aus denken, von welcher du den include ausführst".

    und benutze doch $_GET['action']
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      du mußt die bilder von der index.php aus aufrufen, dann klappts
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        ok vielen dank

        Kommentar

        Lädt...
        X