Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
[Flash]Maskeneffekt auf Rechteck anwenden [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Flash]Maskeneffekt auf Rechteck anwenden

djthefire
18-11-2003, 20:20 

Ich möchte diesen Effekt (http://www.ravedimensions.com/ST/swf/maskeneffekt_1.swf) gerne auf ein Rechteck anwenden, aber das will nicht so recht wie ich will.

Ziel:

Der Hintergrund soll sich durch den selben Maskeneffek wie oben bewegen.

Problem:

Wenn ich den Effekt auf ein Rechteck umlege klappt das überhaupt nicht, es kommt entweder A) gar nichts oder B) es sieht wie ein normaler Motion-Tween aus, passt also auch nicht

Hier (http://www.ravedimensions.com/ST/swf/maskeneffekt_rechteck.fla) könnt ihr euch die Datei ansehen, weiss nicht was ich falsch gemacht habe ;(

Hoffe mir kann jemand helfen, ich danke im Voraus.

Benny-one
19-11-2003, 13:44 

recht eck nach oben
->ab hier kommt dieser spot effekt / animation
->hier ist der hintergrund

hofffe du verstehst wie ich es meine, ich kann nicht helfen, da ich hier kein flash habe, mach doch mal n screen.

djthefire
11-12-2003, 14:34 

hi, nicht so ganz, das Prob ist, der screen wär ja auch nur ein Bild, würd daher nix helfen, da es um die Animation geht ;(

Benny-one
11-12-2003, 14:49 

ist das mx oder f5?
ich muss daheim gucken, dann bau ich dir das richtig.

djthefire
12-12-2003, 01:53 

danke super *freu* das ist Flash MX bzw. 04

Benny-one
12-12-2003, 12:18 

gut, dann werde ich das dann heute abend *hoffentlich* noch hinbiegen ;-)

Benny-one
12-12-2003, 19:50 

kannst du das vielleicht f5 kompatibel machen?

djthefire
27-12-2003, 10:54 

sorry war längere Zeit weg, jap mach ich dann heute nachmittag und thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.