Neuen Beitrag posten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Beitrag posten

    Eines möchte ich hier schon mal loswerden:

    Ich habe gestern im Forum nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht... ich habe etwas ähnliches gefunden, da aber keine Lösung in dem Thread vorhanden war, habe ich einen neuen eröffnet mit dem Hinweis sprich einem Link zu dem alten Thread (letzter Post 2001 + 5 Seiten lang)

    Sofort verschob ein Moderator meinen Beitrag in den Thread, von dem ich den Link angeführt habe, mit dem Hinweis, dass man das hier so machen solle.

    Und denkt ihr dass es sinnvoll für denjenigen ist der ein Problemlösung sucht? Eher nicht, denn kein Mensch liest sich einen Beitrag von 2001 mit 5 Seiten nochmal durch geschweige dem kommt er mal auf die Seite 5 um sich meinem Problem anzunehmen.

    Seitdem mein Beitrag in einem 2 Jahre alten Post mit 5 Seiten verschoben wurde, wurde dieser genau 12 x gelesen. Jeder Beitrag, der 'neu' erstellt wird, wird so oft in der ersten Stunde gelesen. Also wo soll das bitteschön eine Hilfestellung sein? -Denn mein Beitrag rutscht mittlerweile schon auf Seite 2, die sich jetzt kein Schwein mehr ansehen wird.

  • #2
    dieser umstand tut uns leid! mach einen neuen beitrag auf. ich gestatte es
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Gut, wenn ich schon gerade dabei bin mich zu alterieren ;-) :

      Woran erkenne ich einen Admin oder Moderator? Am Stern, oder woran, denn im Profil steht davon nichts, es sei denn ich überseh schon Dinge.

      Wer bist du? Denn wenn mir ein 'normaler' User sagt ich soll ruhig einen neuen Thread eröffnen, weiß ich nicht sorecht wie lange es dauert bis mein Post wieder in den alten Thread verschoben wird, da ich zum Verständnis den Link zum alten Post in meinem Beitrag angegeben habe.

      Kommentar


      • #4
        mods erkennst am gelben großen stern links vor dem usernamen ( wie bei mir )
        admins haben 2 davon. die orangenen sterne haben nix zu bedeuten. ausserdas die user nett, hilfreich und wissend sind. aja siue dürfen PM nutzen.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          danke

          Kommentar


          • #6
            Aber dafür hättest du auch die Suche benutzen können :-D das ist nämlich genau in diesem Forum schon 10 mal gefragt und erklärt worden.

            Kommentar


            • #7
              und user die keine zuneigung bekommen, die haben kein stern, sondern nur einen anderen rang namen
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Benny-one
                und user die keine zuneigung bekommen, die haben kein stern, sondern nur einen anderen rang namen
                wo wir beim thema wären. warum steht bei dir ned nevensäge drunter?
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  darum
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn du weitermachst, geht das ganz schnell!

                    oder wir machen aus dir einen der berühmten "Heise-Trolle"...

                    dann bekommst du auch den entsprechenden Titel

                    Kommentar


                    • #11
                      kann man das forum ned so einstellen, dass mods auch titel ändern düren? .... ich wäre da sehr kreativ
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        @morti: looooool

                        was anders: im php forum is n doppel post drin, mach endlich mal nen js script dagegen rein.
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          @Aroree: wie kommst du auf die Idee, das ich nicht gesucht hätte, wenn ein Link im Post zu einem ähnlichen Thema vorhanden ist? Ich find das so überheblich von Moderatoren in anderen Foren, die meinen man würde das erste mal in einem Forum posten.

                          Kommentar


                          • #14
                            aroree meinte die sache mit den sternen. das thema ham wa alle 3 tage
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              kann man das forum ned so einstellen, dass mods auch titel ändern düren? .... ich wäre da sehr kreativ
                              dass kann ich mir vorstellen

                              nur dass dann bald keiner mehr weiß, um was es geht...

                              @benny: bis du sowas schnackelst, hab ich das schon gelöscht! ich brauche dafür kein skript... außerdem kann dadurch zuviel falsch gehen... lieber per hand und dafür auch beabsichtigt!

                              gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X