[ Grafiker/ Designer ] für Onlinespiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ Grafiker/ Designer ] für Onlinespiel gesucht

    Hallo,

    suche einen Grafiker/ Designer, der Lust hat, mich bei meinem Onlinespiel zu unterstützen.

    Was ist das für ein Spiel?

    Das Spiel wird ein Eishockeymanager, also eine Wirtschaftssimulation.

    Wozu einen Grafiker?

    Ich brauch einfach ein paar Grafiken, Buttons etc., die von ein und dem selben Grafiker kommen, schließlich soll der Stil gewahrt bleiben.

    Was springt dabei raus?

    Ein feuchter Händedruck, wie immer Naja, da es eine Projekthilfe vorerst ist, wohl nicht viel. Wenn es dazu kommen sollte, dass man mit der Seite nach Abzug aller Kosten noch etwas Gewinn macht, dann natürlich sogar real cash.

    Anforderung

    Du solltest Zeit mitbringen, da die Seite noch in der Aufbauphase ist und erst im kommenden Sommer online gehen soll.

    Wenn Du als Grafiker noch eine Webseite gestalten kannst, wäre dass der Idealfall, da ich darin eine komplette Null bin (o.ä.). Wie oben erwähnt ist alles noch im Aufbau, es wird gerade die Simulation programmiert und somit bin ich (noch) offen für alle kreativen Vorschläge.

    Da ich schon einmal so eine Seite in meiner Freizeit programmiert hatte, aber aus privaten Gründen die Arbeit aufgeben musste, weiss ich welches Potential so ein Projekt beinhaltet (Rekord waren 1000 Besucher am Tag und das mit 2 Grafiken *gg*).

    Noch Fragen? Dann stell sie doch bitte.
Lädt...
X