Script wie www.bildflirt.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wie www.bildflirt.de

    Hallo,

    ich suche ein Script das so ähnlich sein sollen wie bildflirt.de, picflirt.de und bildkontakte.de wäre gut wenn mir einer weiterhelfen könnte suche schon länger sowas, oder jemand der mir sowas programmieren kann günstig.


  • #2
    Hey....

    So schwer ist das nicht (was ich sehen konnte) Schilder doch bitte einmal was alles enthalten sein muß.

    mfg
    werner
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich alles was picflirt.de so bietet..
      bis auf die SMS und die Chatfunktion (die extern gelöst sind) sollte es wirklich nicht so schwer sein.
      Das Script werde ich schreiben..aber zu der Verfügbarkeit wann und für wieviel kann ich beim besten willen noch nichts sagen.

      MFG

      Nils

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        wollte mal fragen ob schon jemand das Script geschrieben hat oder weiss woher ich es bekomme.

        Kommentar


        • #5
          im endeffekt ist das ganze ja nich schwer.. wir arbeiten grade an einem etwas "komplexeren" system..
          bei interesse: 8867898 (icq) oder webmaster@teensweb.de

          Kommentar

          Lädt...
          X