Datensatz via Array in Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensatz via Array in Formular

    Hallo, fuer folgendes Problem hab ich bisher keine Loesung gefunden:<br>
    innerhalb eines Intranets moechte ich bestimmten Usern die Moeglichkeit geben, Datensaetze zu aendern. Diese werden via mysql_fetch_array aus einer MySQL-Datenbank geholt und in ein Formular geschrieben. Hier nun tritt das Problem auf: besteht der Inhalt eines Array-Elements aus Strings, die Leerzeichen enthalten, wird in dem Form nur der String bis zum ersten Leerzeichen angezeigt (z.B. anstatt "Hansaallee 100" nur "Hansaallee"). Geb ich den Array-Inhalt nicht im Formular, sondern per echo oder print aus ist alles ok. Weiss jemand Rat, ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof? (php 4.23)

  • #2
    wenn ichs richtig interpretiere solltest du für die values mal " verwenden

    nix gut=> <... value=hansallee 100>
    gut => <... value="hansallee 100">
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Wahnsinn

      meine allererste Anfrage in diesem Forum wird nach zwei Minuten beantwortet - und dann auch noch mit der richtigen Lösung: ich bin sprachlos...

      Besten Dank!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wahnsinn

        Original geschrieben von sgermer
        meine allererste Anfrage in diesem Forum wird nach zwei Minuten beantwortet - und dann auch noch mit der richtigen Lösung: ich bin sprachlos...
        und wenn du dich ein bisschen mehr mit HTML beschäftigt hättest, hättest du das sogar selber gewusst ... wahnsinn! *g*


        btw: *verschieb*
        Zuletzt geändert von wahsaga; 25.11.2003, 11:01.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X