Problem mit blätterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit blätterfunktion

    Hi Leute,

    bin noch immer dabei mein erstes Adressbuch zu erstellen und mit den letzten funktionen zu versehen.......

    es kommen auch keine fehlermeldungen im Browser und dinge wie anzeige, bearbeiten und löschen von Einträgen funkioniert super.....

    aber dennoch versagen einige zusatzfunktionen wie z.B das vorwärtslättern wenn man sich die gewünschen Einträge auflistet...(nach typ :männer, Frauen oder Firmen)
    auch wird die ausgabe auf 3 einträge pro seite eingeschränkt, was auch klappt, aber ich lasse die ingesammt möglichen Seiten ( z.B 10 seiten bei 30 einträge) als direktlink darstellen, jedoch werden zu viele angezeigt..scheinbar errechnet er die anzhal durch alle eintäge der tabelle statt nur durch die Anzahl der angefragten typen......
    in einem kleineren script läuft die blätterfunktion ohne probleme.... einfach perfekt...aber sobald ich das select einfüge, dass die ergebnisse nach typ auflisten soll, fällt die blätterfunktion teilweise aus.....

    hab alle nötigen files im *.rar .... auch die sql datei....
    Zuletzt geändert von ways; 26.11.2003, 13:19.
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

  • #2
    Re: Problem mit blätterfunktion

    Original geschrieben von ways
    hab alle nötigen files im *.rar
    und die ist auf dem alten rechner, der im keller steht?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      der rechner reicht um zu arbeiten ;-)
      Angehängte Dateien
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar


      • #4
        uiii.konnte mir bisher wirkich niemand helfen ?
        Coder never die, they just GOSUB without RETURN

        Mein System

        Kommentar

        Lädt...
        X