[Funktion] Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments.

    Habe ein Forum installiert und alle Schreib- und Leserechte eingestellt.

    Leider bekomme ich nun eine Fehlermeldung:

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/linux.creativeminds.de/public_html/sebastianeum/kneippianum/forum1/functions.php on line 396

    habe auch schon nachgeschaut, was dies bedeutet. Aber was könnte ein grundsätzlicher Fehler sein, vielleicht auch etwas auf dem Server?
    kaschwei

  • #2
    Bad arguments.
    deutet wohl nicht auf einen Fehler vom Server hin. Überprüfe lieber mal, ob die übergebenen Parameter (Arguments) auch richtig sind. Mehr dazu im http://de3.php.net/manual/de/function.implode.php
    EDIT:
    PHP.net hatte irgendwie stiche.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 26.11.2003, 19:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X