automatisch bei kllick hochscrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatisch bei kllick hochscrollen

    hallo leute

    1. Ich bin blutiger anfänger *g*
    2.ich habe ein board 2.1.3 in einen iframe eingebaut.Der iframe is 2000pixel lang (wegen der übersicht) wenn ich jetzt im board klicke und runterscrolle umzulesen muss ich beim nächsten klick wieder hochscrollen :-( gibt es da ein befehl für den iframe das er immer automatisch bei jedem klick im iframe hochspringt

    siehe bassfrequenz.de

    ich danke euch schonmal im vorraus hoffe doch es kann mir geholfen werden:

  • #2
    Re: automatisch bei kllick hochscrollen

    Original geschrieben von Andy |basf|
    ich habe ein board 2.1.3 in einen iframe eingebaut.
    wo?

    wenn ich auf den link auf der index-seite klicke, komme ich zu http://www.bassfrequenz-music.de/forum/index.htm - und dort sehe ich keinen iframe.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      GanS einfach

      einfach einen Link setzten!!!!

      Probier das mal!


      <a href="#">TOP</a>

      Webbi
      >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

      Kommentar


      • #4
        die seite is im forum drin weil man sontst probleme zweck cookies hat und die leute sich nich automatisch bei rückkehr angemeldet werden oder sich garnich mehr einlogen könn

        <iframe src="http://www.bassfrequenz-music.de/forum/index.php?sid=" overflow : no; name="iframe" id="iframe" target="_self" frameborder="0" style="position:absolute; width:829; height:2150; top:156px; left:172px; z-index:1"></iframe>

        Kommentar


        • #5
          @webbi wo soll ich den link setzen ich bin anfänger

          Kommentar


          • #6
            Du kannst den eigentlich überall hinsetzen!

            Ich würde ihn dort hinsetzen, wo DU meinst, dass man ihn dort braucht!

            Z.B.: AM ENDE!!!

            Webbi
            >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

            Kommentar


            • #7
              jo ! jetzt steht top da :-( aaber ich würd meinen automatisch is besser oder ? man warum hab ich so spät mit dem ganzen bekomm *ggg*

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich hast du doch schon nen top!!!

                bei jedem beitrag "rechte seite" ist ein pfeil nach oben!
                Scheint nicht zu funzen!
                ersetze den link einfach mit "#", also so wie ich geschrieben habe!

                Musst mal auf der Seite thread.php nach "goup.gif" suchen und dann einfach ersetzen!

                Webbi

                PS:

                Musst jetzt leider WECH, morgen aber wieder da.
                Zuletzt geändert von Webbi; 27.11.2003, 18:28.
                >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

                Kommentar


                • #9
                  # definiert meines wissens einen "leeren" Link. Sollte man nicht besser #top benutzen?

                  Kommentar


                  • #10
                    warum willst du nicht einfach auf [Pos1] drücken?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt ralle ich, was du willst.

                      guck dir mal
                      http://selfhtml.teamone.de/javascrip....htm#scroll_to
                      an.

                      ich würde sagen, du musst dem forum in dem i frame ganz am anfang sagen, dass er den parent (nennt man die "hauptseite" in dem fall so) nach oben bringen soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        thx alln die geantworten haben !

                        die lösung war im forum unter board.php und thread.php am ende <script>parent.scroll(1,1)</script> einzufügen *gg* danke leute

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi

                          Na also dann hat ja alles geklappt!

                          War ja net so schwer

                          Webbi
                          >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X