[Frage] Hat jemand Erfahrung mit Webhosting-Energy.de??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Hat jemand Erfahrung mit Webhosting-Energy.de??

    Hallo,

    ich habe nachdem ich mich ein bissl in die Materie eingearbeitet habe, sprich PHP, My SQL jetzt mal festgelgt, dass ich mir eine kleine testpage machen möchte und gleichzeitig noch eine Clanpage darauf createn möchte, auf der Suche nach einem passenden Angebot und ein paar Empfehlungen wurde mir der Provider Webhosting-Energy.de genannt. Habe mir diesen angeschaut und finde die gebotenen Tarife recht in Ordnung. Ich wollte mich aber nochmal hier erkundigen ob bereits jemand bei diesem Provider ist.
    Ciao Traver

  • #2
    probier es doch aus... für 1 EUR kannst du doch nichts falsch machen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      da hast eigentlich recht. ich geh dann mal zur anmeldung über.

      Kommentar


      • #4
        lies dir aber vorher genau die AGB durch. insbesondere den teil mit der kündigungsfrist..
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          lies dir aber vorher genau die AGB durch. insbesondere den teil mit der kündigungsfrist..
          jo erst kündbar zum ende der vertragslaufzeit, naja aber das angebot für 1 euro nehm ich mit

          Kommentar

          Lädt...
          X