Explorerdarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explorerdarstellung

    Hallo!!!

    Ich habe mal eine Frage zum Arbeitsplatzt unter Windows XP Home Edition.

    Bis vor kurzem wurde unter dem Arbeitsplatz bei der Auflistung der Laufwerke, Ordner und Systemsteuerung die Aufteilung so gestaltet:

    Ordner
    -----------------
    Gemeinsame Dateien
    Dateien von XXX


    Lokale Datenträger
    Lokaler Datenträger (C
    Lokaler Datenträger (D
    Lokaler Datenträger (G


    Wechseldatenträger
    ----------------------------------
    3 1/2-Diskette (A
    DVD-Laufwerk (E
    CD-Laufwerk (F


    Nun werden die Unterteilungen mit Ordnern, Laufwerken und lok. Datenträger nicht mehr angezeigt. Es wird einfach alles der Reihe nach (A:, C:, D:, E:, F:, G:, Systemsteuerung und Ordner) angezeigt.

    In den letzten 2 Jahren habe ich mich jedoch so an die andere Auflistung gewöhnt (die auch Standard nach Neuinstallation ist!), dass ich diese Auflistung gerne wiederherstellen würde.

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache. Hab schon alles ausprobiert, aber ich bekomm es nicht hin...

    Danke schon mal im voraus, MICRO$OFTGEGNER (zurecht!!!)

    EDIT:
    smilies deaktiviert. wahsaga
    Zuletzt geändert von wahsaga; 01.12.2003, 21:06.
    ~Micro$oft®-Gegner~

  • #2
    Hat sich schon gelöst...

    Für alle die dieses Problem auch haben:

    Ansicht --> Symbole anorden nach Typ
    und dann
    Ansicht --> Häckchen setzten bei "In Grupen anzeigen"
    ~Micro$oft®-Gegner~

    Kommentar

    Lädt...
    X