Java Warenkorb - PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Warenkorb - PHP Script

    hallo zusammen,

    habe nun schon alle mir zugänglichen Bücher durchstöbert, finde aber keine antwort oder zumindest nicht so eine die mir weiterhilft

    habe ein einfaches java warenkorbsystem gebastelt, nun brauch ich zum auslesen der daten ein .php damit ich die bestellung an meine email bekomme. hab keine ahnung welche parameter und in welcher form ich das php schreiben muss.

    was muss ich den von den von den .js daten ins php übernehmen und wie schreibe ich das.....can someone please help me??

    grüsse MiJa

  • #2
    Ja eh... wir zaubern allers hin...

    Haste noch nen anhaltspunkt..?
    Und ich nehm mal an javascript und nicht JAVA.. (grosser unterschied)...
    Und wenns JavaScript ist hör dich mal um über serverbasierend bzw. clientbasierend....

    PeAcE & Gut Nacht... bzw. bona notch dorma bein ....
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      hi seccho,

      ja natürlich JScript, sorry...

      ok, serverbasierend bzw. clientbasierend.... <<< scripting??

      kannst du deinen satz vielleicht etwas weiter ausführen..iam a newbie..

      have a good one

      Kommentar


      • #4
        ich nehme an, dass Seccho dir erstmal sagen wollte, dass du dir klar wirst, welcher Teil Clientseitig ablaufen muss (JS) und welcher Serverseitig (PHP).

        was muss ich den von den von den .js daten ins php übernehmen und wie schreibe ich das.....can someone please help me??
        Die erste und die dritte und schreiben tust du das so!

        was versprichst du dir von einem solchen Posting? Wie sollen wir dir da ohne Glaskugel (die Sonntags bekanntlich poliert werden), helfen?

        Kommentar


        • #5
          ok ich sehe meine fragestellung stiftet verwirrung...ich werd mich jetzt mal anstrengen

          1. habe ein warenkorb.js für die bestellten artikel nun möchte ich das bei submit "bestellen" eben diese bestellung an die von mir angegebene email gesandt wird. hab alles auf den server geloaded und ausprobiert nun das problem:

          wenn ich button "bestellen" drücke öffnet sich das client email program also mein outlook, das möchte ich aber nicht weil ich nicht davon ausgehen kann das der user ein solches bei sich installiert hat. alles verstanden bis dahin?

          hier was ich im warenkorb.js eingegeben habe:

          document.write('<form action="mailto:webmaster@shop.de" method="post" enctype="text/plain""'+
          ' onsubmit="AlleLoeschen()">');

          QUESTION: was muss ich tun das beim bestellen nicht das eigene email program involviert wird?

          habt geduld ich werds auch irgendwann verstehen...aller anfang ist schwer

          Kommentar


          • #6
            mailto:webmaster@shop.de

            in

            mailer.php

            (oder wie immer du die datei nennst) umbenennen!

            Kommentar


            • #7
              wenn ich button "bestellen" drücke öffnet sich das client email program also mein outlook, das möchte ich aber nicht weil ich nicht davon ausgehen kann das der user ein solches bei sich installiert hat. alles verstanden bis dahin?
              Sollen wir Dir nun ein neues Script schreiben

              Was Du tun sollst... Du sendest alle usereingaben / bestellungen an ein php script....

              Wurde meines wissens auch schon behandelt... SUCHE mal benutzen..

              OffTopic:
              was versprichst du dir von einem solchen Posting? Wie sollen wir dir da ohne Glaskugel (die Sonntags bekanntlich poliert werden), helfen?

              Meine glänzt wieder wunderbar


              Greez
              Zuletzt geändert von Seccho; 30.11.2003, 16:30.
              _____________
              Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
              [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

              Kommentar


              • #8
                ok i got the answer....and now 2 the both of you:

                das hier ist ein forum...richtig??? soweit mein verstand es zulässt glaube ich zu wissen das in einem solchen diskutiert bzw. kooperiert wird.

                nun kam ich als "php & js neuling" hierher im kindlichen glauben einigermassen adäquate ansprechpartner anzutreffen, dass mögt ihr möglicherweise auch sein aber euren zynismus auf meine, in euren augen unprofessionelle frage, hättet ihr euch sparen können.

                nein ich will nicht kopieren oder alles serviert bekommen, aber zumindest eine erklärung die dem niveau eines neulings entspricht.

                whatever...don' bother to answer next time i post something. appreciate it.

                Kommentar


                • #9
                  ... kam ich als "php & js neuling" hierher
                  Dann hast Du ja bestimmt die Ankündigung erst suchen - dann fragen! gelesen und mal gesucht. Hast Du nicht? Nein?

                  Ach stimmt.. sonst wäre der Thread ja nie geboren, weil Du die Antwort gefunden hättest...

                  zB. http://www.php-resource.de/forum/sho...pt+%FCbergeben
                  http://www.php-resource.de/forum/sho...criptvariablen
                  so keep cool
                  Zuletzt geändert von Seccho; 30.11.2003, 18:24.
                  _____________
                  Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                  [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X