Mehrere Variablenwerte anhängen, wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Variablenwerte anhängen, wie geht das?

    Servus,

    ich habe ein Problem, und zwar will ich erreichen, dass an den Dateinamen die Werte zweier Variablen angehängt werden, mit einer Variable funktionierts problemlos, doch die Zweite macht Schwierigkeiten.
    Wie muss ich die Zweite anfügen, dass auch deren Wert an den Dateiname angehängt wird?

    eval ("\$out .= \"".gettemplate("DATEINAME$designnummer $zweitevariable")."\";");


    Gruß Knafra

  • #2
    .

    Kommentar


    • #3
      Re: Mehrere Variablenwerte anhängen, wie geht das?

      naja,

      in der kürze liegt die schürze

      Code:
      eval ("\$out .= \"".gettemplate("DATEINAME".$designnummer.$zweitevariable)."\";");
      geht das?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X