Links mit .htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links mit .htaccess

    Hallo,

    habe heute dieses Tutorial zu .htaccess gefunden: http://www.ideenreich.com/htaccess/d...e-seiten.shtml

    Vielleicht bin ich es falsch angegangen, aber bei mir funktioniert das Ganze nicht und ich bekomme einen 500 Fehler angezeigt.

    Vielleicht kann mir jemand das ganze mal näher erläutern, das müsste doch normalerweise funktionieren...

    Ich freue mich über Hilfe

    Schönen Gruß,
    obmib

  • #2
    anstatt, dass dir das jemand erklärt, wäre es wohl besser, wenn du mal ein bisschen Code zeigst!

    Vielleicht hilft dir auch mal die Suche im Forum weiter. Es gibt ellenlange Threads zu dem Thema!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tobiaz,

      tut mir leid dass ich vorschnell gepostet habe! Habe die Threads gefunden nach etwas längerem Suchen.

      Trotzdem danke,
      obmib

      Kommentar

      Lädt...
      X