Probleme mit MYSQL und Dreamweaver MX 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit MYSQL und Dreamweaver MX 2004

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich DreamweaverMX 2004 öffne, anschließend auf "neu erstellen....PHP" klicke und dann im rechten register auf datenbank klicke um eine MYSQL - Verbindung herzustellen,
    erscheint zwar das MySQL Verbindungsfenster, ich hab auch alle Daten richtig eingetragen aber sobald ich auf Datenbank und dann auswählen gehe, kommt die Fehlermeldung: HTTP-FEHLERCODE 405 METHODE NICHT ZUGELASSEN

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbar

    Tom

  • #2
    Komisch genau das Problem habe ich auch

    Ich trage wir unter Dreamweaver MX meine Site mit local, remote und ein. Es kann eine Verbindung zur Datenbak hergestellt werden, nur dann kommt plötzklich ein nichtidentifizierter Fehler ist aufgetreten. Hast Du schon gefunden woran es liegt?

    jörn
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      ...

      Ich meine Dreamweaver MX 2004, denn unter MX lief noch alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X