@Balderunnter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Balderunnter

    Ich bin begeister von den ganzen Services ;O) Nur bräuchte es einen, mit dem jeder zurecht kommt und Interesse weckt. Wie gesagt ein Textlinktausch wär auch net schlecht und auch nicht sooo schwer zu programmieren, POPUP Tausch gibt es leider auch schon in Hülle und Fülle. Ideen muss man haben Sollte jemand ne tolle Ideen haben, kann er sie mir ruhig sagen *gg*. Könnte mich natürlich auch anmailen 'phpdestroy@yahoo.de'.

    Gruß
    phpdestroy

  • #2
    Posting verschieben!

    Hallo Leute,
    das Posting sollte eine Antwort auf folgenden Artikel sein 'Auf der Suche nach Startseiten-Script' Sorry, hab wohl aus versehen auf neuen Beitrag erstellen geklickt!

    Kommentar


    • #3
      Link -> http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=1614
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X