Partnerprogramm include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerprogramm include

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Reiseseite erstellen.
    Da ich die Darstellung der mir zur Verfügung gestellten Seiten teilweise noch abändern möchte, plane ich dieses mit PHP zu programmieren. Meine Kenntnisse in PHP sind leider begrenzt, ich würde mich daher freuen wenn mir jemand in Stichpunkten erklären kann wie ich da vorgehen muss.
    Die zur Verfügung gestellte Seite sieht beispielweise so aus:
    http://www.lmweb.de/scripts/lmplusi....14&DS=3&BACK=1
    Zur Ausgabe nutze ich folgenden Quellcode:
    $handle = fopen ("http://www.lmweb.de/scripts/lmplusi.dll?CFG=9&AGENT=105341&RA=2&VON=1&BIS=90&ZIEL=MBJ&TSORT=2&LMIN=14&LMAX=14&DS=3&BACK=1
    ", "r");

    while (!feof($handle)) {
    $buffer = fgets($handle, 4096);
    echo $buffer;
    }
    fclose ($handle);

    Wie kann ich aber nun die einzelnen Zeilen editieren?
    Wie baue ich das ganze in meine Webseite ein um funktionale Links zu erhalten?
    Wie gebe ich die Parameter, die bei den einzelnen Links weitergegeben werden an die URL zurück und includiere die aufzurufende Seite erneut?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen kann.

    Gruss
    Roger

  • #2
    du kannst die seite parsen. mittel regular expressions kannst du dir alle urls rausholen und durch deine ersetzen. d.h. du mußt externe links auf deine domain umswitchen. dein programm muß diesen links wieder beim aufruf umbauen und die neue angefragte seite includen

    das "schwierigste" ist halt das parsen mit regex
    ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
    und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

    Kommentar


    • #3
      Danke erst einmal für Deine schnelle Antwort.
      Richtig verstehen tue ich das aber noch nicht *kratz am Kopf*
      Hast Du Lust und Zeit mir das mal anhand eines Beispiels zu erläutern?

      Gruss
      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X